Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berliner Veganz Flashmob am Brandenburger Tor

1. November 2015 @ 14:00 - 16:00

Yes, ve gan! Unser Weltvegantag – Am 01. November 2015 am Berliner Brandenburger Tor

Wir planen für Sonntag, den 01. November 2015 von 14-16 Uhr den größten veganen Flashmob des Jahres in Berlin. Mit Dir, prominenten Rednern und hoffentlich vielen weiteren Interessierten, wollen wir auf die vegane Lebensweise aufmerksam machen. Bis jetzt haben wir schon über 1.400 Event-Zusagen auf Facebook!
Sei auch Du ein Teil davon!

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen! Wir fordern Respekt allen Lebewesen gegenüber – Mit Bedacht, mit Leidenschaft und Lebensfreude. Was als kleine Bewegung begonnen hat, haben wir alle gemeinsam zu etwas Großem gemacht – DU bist ein Teil davon. Unsere Zukunft malen wir uns noch veganer, noch globaler, noch glücklicher!
Sei dabei! Am 01.11.2015 wollen wir mit Dir zusammen den WELTVEGANTAG zelebrieren.

Möchtest Du gerne bei dieser Aktion dabei sein? Kein Problem? Hier kommst Du zur Veranstaltung. Lade auch Deine Freunde, Bekannte und Familie zu unserem Event ein! Wir sind Viele. ‪#‎YesVeGan‬‬

Gemeinsam vegan leben, gemeinsam bewegen!
Veganz – wir lieben Leben.

via veganz.de <- hier findet ihr auch den ganzen Veranstaltungstext sowie hier die Pressemitteilung als PDF-Download.

 Alle Facebook Updates zum Flashmob

[fts facebook id=426909994160505 type=event]

Kommentare

Datum:
1. November 2015
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://veganz.de/de/2015/10/27/unser-weltvegantag-sei-dabei/

Veranstalter

veganz.de
Webseite:
http://veganz.de

Veranstaltungsort

Brandenburger Tor Berlin
Pariser Platz 7
Berlin, 10117 Deutschland
+ Google Karte